Integrales Faszien Yoga | Ätherische Öle und Mikronährstoffe | Business Coaching für Yoga-Lehrer*innen

Entdecke die faszinierende Welt des Integralen Faszien Yoga!

Herzlich Willkommen in meiner Welt

Ich freu mich sehr, Dich mit zu nehmen hin zu mehr SelfCare und Wohlbefinden auf allen Ebenen. Als Yoga-Lehrerin und Apothekerin findest Du bei mir Angebote zum Integralen Faszien Yoga (Live und Online Kurse, Workhops, Retreats und Weiterbildungen für Yoga-Lehrer*innen), gesundem Lifestyle auf Basis von Bewegung, Ätherischen Ölen und Mikronährstoffen im Rahmen Deiner SelfCare sowie – falls Du Yoga-Lehrer*in bist – Business Mentoring für Yoga-Lehrer*innen, wo ich Dir zeige, wie Du Dein Yoga-Business gemäß Deiner Vorlieben und Deinem Human Design auf solide finanzielle Beine stellen kannst.

Integrales Faszien Yoga

Integrales Faszien Yoga ist eine Fusion von aktuellen Erkenntnissen der modernen Faszien-Forschung und der althergebrachten Weisheit des Yoga, sowie weiteren somatischen Techniken, wie z.B. bodybliss(R), Continnuum Movement (TM) und Somatic Experiencing (R).

Ätherische Öle und Mikronährstoffe

Als Apothekerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie war ich lange auf der Suche nach sinnvollen, einfachen Tools um die persönliche körperliche und seelische Gesundheite optimal zu unterstützen. Mit den Produkte der Firma doTERRA habe ich hier endlich wirksame Tools von bester Qualität und einer absolut integren und nachhaltig orientierten Firma gefunden. Mein Fachwissen dazu gebe ich gerne als Fach-Beraterin an Dich weiter und unterstütze Dich auf Deinem Weg.

Business-Mentoring für Yoga-Lehrer*innen

Seit über 15 Jahren bestreite ich meinen Lebensunterhalt komplett aus meiner Tätigkeit als Yoga-Lehrerin, seit über 2.5 Jahren kombiniert mit dem doTERRA-Business. Ich habe viele Höhen und Tiefen der Selbständigkeit erlebt und gemeistert und begleite Dich gerne auf Deinem Weg, als Yoga-Lehrer*in von Deinem Beruf auch wirklich gut leben zu können.

Bleib verbunden. Bleib informiert.