Live und online Yoga-Stunden, Kurse, Workshops und Ausbildungen

„Shala“ bedeutet auf Sanskrit „Zimmer“ oder „Raum“. Als „Yoga Shala“ wird oft der Raum in einer Schule oder einem Ashram bezeichnet, in dem die Yoga Praxis stattfindet. In der ONLINE SHALA findest Du meine online Angebote: Online Yoga Stunden, Livestreaming Yoga, Webinare, online Kurse, Aus- und Fortbildungen und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern!

Du wünscht Dir einen online Kurs zu einem ganz bestimmten Thema? Schreib mir eine email, ich freue mich immer über Inspirationen!

SPOTLIGHT HIGHLIGHTS

Magische Zeit zwischen den Jahren

Sei dabei!

Buch | Online Kurs | Livestreaming Yoga| Coaching

Die Zeit zwischen den Jahren galten seit jeher als magische Zeit, in der die Tore zum Unterbewusstsein und anderen Dimensionen weit offen stehen und wir offen sind für Visionen und Transformation. Eine Möglichkeit, zurück zu schauen und nach vorne zu blicken. Das zu würdigen, was ist, was war und was wir uns für die Zukunft wünschen.