Klassisches Faszien Yoga | Schamanisches Faszien Yoga | Aroma Faszien Yoga & Gesunder Lebensstil

Entdecke die faszinierende Welt des Integralen Faszien Yoga!

Integrales Faszien Yoga für Frauen nach der Geburt

Präventionskurse - live

Im Integralen Faszien Yoga nach der Geburt trainieren wir Muskeln und Faszien gleichermaßen und unterstützen den Körper so optimal bei der Rückbildung. Doch auch das Tragen des Babys und Deine Haltung beim Stillen hinterlässt nun seine Spuren, denen wir gezielt mit Lockerungs- und Kräftigungsübungen entgegenwirken. Atem- und Klangübungen, Entspannungs-Sequenzen und dynamischere Elemente schenken Dir neue Kraft, Vitalität und ein gutes Körpergefühl.

 

12 x 75 Minuten, erstattungsfähig durch die gesetzlichen Krankenkassen, Anfänger willkommen.

Live in Tewel

Reine Online-Kurse in freier Zeiteinteilung

Bleib verbunden. Bleib informiert.

Neugierig? Probier es gleich aus.

Du brauchst für diese Yoga-Stunde: Matte, Yoga-Blöcke, Faszien-Rolle, Kissen und Decke für die Entspannungsphase.

Move. Explore. Discover.