Entdecke die faszinierende Welt des Integralen Faszien Yoga!

Integrales Faszien Yoga für Frauen nach der Geburt

Präventionskurse - live

Im Integralen Faszien Yoga nach der Geburt trainieren wir Muskeln und Faszien gleichermaßen und unterstützen den Körper so optimal bei der Rückbildung. Doch auch das Tragen des Babys und Deine Haltung beim Stillen hinterlässt nun seine Spuren, denen wir gezielt mit Lockerungs- und Kräftigungsübungen entgegenwirken. Atem- und Klangübungen, Entspannungs-Sequenzen und dynamischere Elemente schenken Dir neue Kraft, Vitalität und ein gutes Körpergefühl.

 

12 x 75 Minuten, erstattungsfähig durch die gesetzlichen Krankenkassen, Anfänger willkommen.

Live in Tewel

Reine Online-Kurse in freier Zeiteinteilung

Bleib verbunden. Bleib informiert.

Neugierig? Probier es gleich aus.

Du brauchst für diese Yoga-Stunde: Matte, Yoga-Blöcke, Faszien-Rolle, Kissen und Decke für die Entspannungsphase.

Move. Explore. Discover.

Magische Zeit zwischen den Jahren

Sei dabei!

Buch | Online Kurs | Livestreaming Yoga| Coaching

Die Zeit zwischen den Jahren galten seit jeher als magische Zeit, in der die Tore zum Unterbewusstsein und anderen Dimensionen weit offen stehen und wir offen sind für Visionen und Transformation. Eine Möglichkeit, zurück zu schauen und nach vorne zu blicken. Das zu würdigen, was ist, was war und was wir uns für die Zukunft wünschen.