Klassisches Faszien Yoga | Schamanisches Faszien Yoga | Aroma Faszien Yoga & Gesunder Lebensstil

Magische Zeiten: Winter-Sonnenwende & Rauhnächte

Integrales Faszien Yoga zwischen den Jahren

Rituale für Körper und Seele - online live oder rein online

Tauche ein, in den Zauber der Weihnachtszeit und lade das Licht ein, die Dunkelheit zu besiegen. Traditionell wird am 21. Dezember Winter-Sonnenwende gefeiert und der Sieg des Lichtes über die Dunkelheit geehrt.

Die Zeit zwischen den Jahren galten seit jeher als magische Zeit, in der die Tore zum Unterbewusstsein und anderen Dimensionen weit offen stehen und wir offen sind für Visionen und Transformation. Eine Möglichkeit, zurück zu schauen und nach vorne zu blicken. Das zu würdigen, was ist, was war und was wir uns für die Zukunft wünschen.

Seit vielen Jahren ehre ich diese Zeit mit kleinen Ritualen, Yoga, Meditation und Selbst-Reflexion und lade Dich ein, mit dabei zu sein!


WINTER-SONNENWENDE

Die Winter-Sonnenwende markiert die kürzeste Nacht des Jahres. Die Dunkelheit ist an ihrem Höhepunkt angelangt und aus ihr heraus wird das Licht geboren. Danach wird es jeden Tag wieder ein bisschen heller.

Seit jeher wurde dieser besondere Tag in vielen Kulturen mit unterschiedlichen Zeremonien und Bräuchen gefeiert. Seit vielen Jahren feiere ich mit meinen Yoga-Schüler*innen diesen Tag mit einem gemeinsamen Ritual. Dieses findet auch in diesem Jahr wieder als online Livestreaming-Veranstaltung statt, und öffnet sich somit einem größeren Feld.

ZAUBER DER RAUHNÄCHTE

Die Rauhnächte – die 12 Nächte »zwischen den Jahren«- galten seit jeher als magische Zeit, in der die Tore zum Unterbewusstsein und anderen Dimensionen weit offen stehen und wir offen sind für Visionen und Transformation.

Ich lade Dich ein, Dich mit kleinen, feinen, alltagstauglichen Impulsen und Übungen mit der ganz eigenen Zeitqualität der Rauhnächte – der Zeit zwischen den Jahren – zu verbinden und das Transformations-Potential dieser Zeit für Dich zu nutzen. Du wirst Dir selbst auf einer tiefen Ebene begegnen, das alte Jahr abschließen, Belastendes loslassen und das Neue einladen.

Ich freue mich sehr, dieses Programm dieses Jahr in Kooperation mit YogaMeHome durchzuführen.

Ich freue mich auf Dich!

DEINE VISION für 2023

Hast Du eine Vision für das kommende Jahr? Für die nächsten 5 – 10 Jahre? Für Dein Leben? Weisst Du, wer Du sein möchtest? Wie Du sein möchtest? Womit Du Dein Leben füllen möchtest?
Eine Vision ist ein mächtiges Werkzeug, Dein Unterbewusstsein auf Veränderung zu polen.

Gönn Dir eine kleine Auszeit und lass Dich für ein paar Stunden verzaubern: Die Zeit um Neujahr ist eine wunderbare Zeit zur Klärung und Visions-Findung. Über Atem, Klang und Bewegung aus dem Programm des Integralen Faszien Yoga beleben wir Körper und Geist, nutzen wir diesen Livestreaming-Workshop für ein paar Stunden wohliger Entspannungszeit und gehen mit Methoden aus dem kreativen Coaching auf die Suche für unsere ganz ur-eigene Vision für das kommende Jahr. Wir tauchen nach Innen, zu uns selbst und unseren Herzenswünschen und nehmen uns Zeit, uns mit unserer Essenz zu verbinden und einfach wieder richtig Kraft zu tanken.

Move. Explore. Discover.