Magische Zeiten: Winter-Sonnenwende & Rauhnächte

Integrales Faszien Yoga zwischen den Jahren

Rituale für Körper und Seele - online live oder rein online

Tauche ein, in den Zauber der Weihnachtszeit und lade das Licht ein, die Dunkelheit zu besiegen. Traditionell wird am 21. Dezember Winter-Sonnenwende gefeiert und der Sieg des Lichtes über die Dunkelheit geehrt.

Die Zeit zwischen den Jahren galten seit jeher als magische Zeit, in der die Tore zum Unterbewusstsein und anderen Dimensionen weit offen stehen und wir offen sind für Visionen und Transformation. Eine Möglichkeit, zurück zu schauen und nach vorne zu blicken. Das zu würdigen, was ist, was war und was wir uns für die Zukunft wünschen.

Seit vielen Jahren ehre ich diese Zeit mit kleinen Ritualen, Yoga, Meditation und Selbst-Reflexion und lade Dich ein, mit dabei zu sein!


WINTER-SONNENWENDE

Die Winter-Sonnenwende markiert die kürzeste Nacht des Jahres. Die Dunkelheit ist an ihrem Höhepunkt angelangt und aus ihr heraus wird das Licht geboren. Danach wird es jeden Tag wieder ein bisschen heller.

Seit jeher wurde dieser besondere Tag in vielen Kulturen mit unterschiedlichen Zeremonien und Bräuchen gefeiert. Seit vielen Jahren feiere ich mit meinen Yoga-Schüler*innen diesen Tag mit einem gemeinsamen Ritual. Dieses findet auch in diesem Jahr wieder als online Livestreaming-Veranstaltung statt, und öffnet sich somit einem größeren Feld.

ZAUBER DER RAUHNÄCHTE

Die Rauhnächte – die 12 Nächte »zwischen den Jahren«- galten seit jeher als magische Zeit, in der die Tore zum Unterbewusstsein und anderen Dimensionen weit offen stehen und wir offen sind für Visionen und Transformation.

Ich lade Dich ein, Dich mit kleinen, feinen, alltagstauglichen Impulsen und Übungen mit der ganz eigenen Zeitqualität der Rauhnächte – der Zeit zwischen den Jahren – zu verbinden und das Transformations-Potential dieser Zeit für Dich zu nutzen – egal ob in der Kurz-Version mit dem Buch oder Online-Kurs, mit den Livestreaming Stunden oder in einem intensiven Einzel-Coaching Prozess – Du wirst Dir selbst auf einer tiefen Ebene begenen, das alte Jahr abschließen, Belastendes loslassen und das Neue einladen.

Ich freue mich auf Dich!

BASIS

Buch oder Online Programm "Zauber der Rauhnächte"
15
00
  • Tägliche Impulse zum Thema der Rauhnacht
  • Yoga, Meditation, Selbst-Reflexion
  • Tipps für Rituale im Alltag

SILBER

wie BASIS, plus
12 Livestreaming Yoga-Stunden
79
00
  • passend zum Rauhnachts-Thema
  • täglich vom 25.12.2021 - 6.01.2022
  • 10:00 - ca. 11 Uhr, Aufzeichnung verfügbar für 24h

GOLD

wie SILBER, plus
1 Online Einzel-Coaching
129
00
  • Hol Dir Unterstützung beim Auflösen von Blockaden und Glaubenssätzen
  • 45 Minuten, Termin nach Vereinbarung
  • Zeitrahmen: 25.12.2021 - 06.01.2022

DEINE VISION für 2022

Hast Du eine Vision für das kommende Jahr? Für die nächsten 5 – 10 Jahre? Für Dein Leben? Weisst Du, wer Du sein möchtest? Wie Du sein möchtest? Womit Du Dein Leben füllen möchtest?
Eine Vision ist ein mächtiges Werkzeug, Dein Unterbewusstsein auf Veränderung zu polen.

Gönn Dir eine kleine Auszeit und lass Dich für ein paar Stunden verzaubern: Die Zeit um Neujahr ist eine wunderbare Zeit zur Klärung und Visions-Findung. Über Atem, Klang und Bewegung aus dem Programm des Integralen Faszien Yoga beleben wir Körper und Geist, nutzen wir diesen Livestreaming-Workshop für ein paar Stunden wohliger Entspannungszeit und gehen mit Methoden aus dem kreativen Coaching auf die Suche für unsere ganz ur-eigene Vision für das kommende Jahr. Wir tauchen nach Innen, zu uns selbst und unseren Herzenswünschen und nehmen uns Zeit, uns mit unserer Essenz zu verbinden und einfach wieder richtig Kraft zu tanken.

Move. Explore. Discover.