Dieser Online Kurs wird Dich in 12 Lektionen, die täglich ab dem 25.12. freigeschalten werden mit kleinen, feinen, alltagstauglichen Impulsen und Übungen dazu inspirieren Dich mit der ganz eigenen Zeitqualität der Rauhnächte – der Zeit zwischen den Jahren – zu verbinden und das Transformations-Potential dieser Zeit für Dich zu nutzen.

Du erhältst jeden Tag eine neue Lektion mit einem neuen Thema. Jede Lektion enthält Fragen zur Selbsterforschung, kleine Übungen und eine Mudra-Meditation.

EINSCHREIBUNG NACH BEZAHLUNG BEI DIGISTORE24

KOSTENLOS

5 Kommentare zu „Mini-Rituale für die Rauhnächte“

  1. Ich freue mich in Begleitung durch dich durch die Rauhnächte zu gehen.
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie , lieben Gruß Birgit

  2. Hallo Daniela,
    Ich freue mich jeden Tag auf das Ritual und das mit mir sein. Ich genieße diese kostbare Zeit für mich. Es ist wunderbar wie Du es konzipiert hast, weil es sich so gut in den vollen Tag integrieren läßt. Ich bin mir nah, es darf sich wieder einiges klären und diese Zeit zwischen den Jahren hat und bekommt dadurch eine besondere Tiefe. Ich danke Dir von Herzen

  3. Birgit Hadlok

    Ich fühle mich sehr erfüllt . Danke Daniel für die Rauhnachtrituale. Mögest du gesegnet sein, glücklich , zufrieden und erfüllt. Liebe Grüße, Birgit Sansarga

  4. Claudia Lange-Hetmann

    Liebe DANI, dein Ritual ist wunderschön konzipiert und ausgestaltet. ich genieße es auch wenn es mal etwas schwierig ist einzubauen es bringt neue jetzt schon sehr viel und wir mich in 2020 begleiten.
    Lieben Gruß aus deiner früheren Wirkstätte
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.