Live und online Yoga-Stunden, Kurse, Workshops und Ausbildungen

14 Wochen Selbstliebe

Dieser Online Kurs wird Dich in 14 Lektionen, die wöchentlich freigeschalten werden mit kleinen, feinen, alltagstauglichen Impulsen und Übungen dazu inspirieren Dich selbst mehr zu lieben und Dein volles Potential zu entfalten.

Du erhältst jede Woche eine neue Lektion mit einem neuen Thema. Jede Lektion enthält Fragen zur Selbsterforschung, kleine Übungen und Meditationen, sowie Musik- und Literaturtipps zum Thema. Manche Lektionen enthalten als Bonus-Material längere Faszien-Yoga-Sequenzen als Video oder geführte Meditationen als Audio.

Zugang nach Kauf/Bezahlung bei Digistore24

KOSTENLOS

Dieser Online Kurs wird Dich in 14 Lektionen, die wöchentlich freigeschalten werden mit kleinen, feinen, alltagstauglichen Impulsen und Übungen dazu inspirieren Dich selbst mehr zu lieben und Dein volles Potential zu entfalten.Du erhältst jede Woche eine neue Lektion mit einem neuen Thema. Jede Lektion enthält Fragen zur Selbsterforschung, kleine Übungen und Meditationen, sowie Musik- und Literaturtipps zum Thema. Manche Lektionen enthalten als Bonus-Material längere Faszien-Yoga-Sequenzen als Video oder geführte Meditationen als Audio.

1 Kommentar zu „14 Wochen Selbstliebe“

  1. Yvonne Müller

    Hallo Dani
    Ich freue mich auf den Kurs und die Begleitung für mein Jahr der Selbstliebe. Ich empfinde grosse Dankbarkeit, Freude und Glück diesen gemeinsamen Weg mit Dir zu gehen.
    Ich habe gelesen, was du für Dich und dein neues Leben begrüßt und kann nur bestätigen das auch mein letztes Jahr ein Jahr des Loslassens und nun neue Türen sich öffnen werden.
    Es ist so schön dass miteinander zu teilen und sich zu verbinden. Ich drück dich
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magische Zeit zwischen den Jahren

Sei dabei!

Buch | Online Kurs | Livestreaming Yoga| Coaching

Die Zeit zwischen den Jahren galten seit jeher als magische Zeit, in der die Tore zum Unterbewusstsein und anderen Dimensionen weit offen stehen und wir offen sind für Visionen und Transformation. Eine Möglichkeit, zurück zu schauen und nach vorne zu blicken. Das zu würdigen, was ist, was war und was wir uns für die Zukunft wünschen.